... und das sagen meine Klienten...

 Sybille, 54 Jahre

"Ein wunderbares, und obwohl es leicht wirkt... ein sehr tiefgreifendes Tool... Ihr seid bei Sibylle, die mit viel Liebe begleitet, in besten Händen dafür... Selbsterfahrung



Sandra, 49 Jahre, Mutter von 4 Kindern

"Ich bin auf die Hypnosemethode aufmerksam geworden, als ich mir eingestanden habe, dass Vieles im bewussten Zustand nur schwer zu bearbeiten ist. Ich habe aus meiner Kindheit viele unverarbeitete Erlebnisse gehabt, die sich mir jetzt durch körperliche und seelische Beschwerden bemerkbar gemacht haben. Durch die Hypnose bei Sibylle bin ich an Themen gekommen, die tief verborgen und verdrängt waren. Mit viel Feingefühl und Geduld hat Sibylle es geschafft, uralte Erlebnisse und festsitzende Muster aufzuheben. Ich konnte die mir ansehen und fühlte mich durch Sibylle sicher und in einem geschützten Raum. Ich habe mich absolut wohl gefühlt und konnte die alten Themen anschauen und die damit verbundenen Schmerzen auflösen. Nur nach einer Hypnosesitzung waren meine linksseitigen Schulterbeschwerden, die ich sehr lange mit mir getragen habe, verschwunden. Ich fühlte mich entspannt und habe seitdem ein viel intensiveres Verhältnis zu meinen Eltern. Die Hypnose hat mich auf allen Ebenen, geistig- körperlich - seelisch vorangebracht. Ich kann es jedem empfehlen der sich selbst näher kennenlernen und Altlasten loswerden möchte, nur nicht weiß wie, diese Hypnose empfehlen.
Sibylle hat mich so aufmerksam, mitfühlend und tragend begleitet, sodass ich mich jederzeit komplett auf alles einlassen konnte. Ich danke ihr dafür das ich mich kennenlernen durfte.


Petra, 66 Jahre

Petra, 66 Jah"Ich habe schon viele
Therapeuten kennengelernt.
Bei Dir hab ich das Gefühl,
dass es zum ersten Mal
um mich selbst geht."



Kersten, 64 Jahre

"Du hast es geschafft mit deiner ruhigen, warmherzigen, positiven und verständnisvollen Art dass ich mich bereits nach unserem ersten ausführlichen Gespräch sofort öffnen konnte. Und so hat die Hypnose ihre Wirkung gezeigt.  Danach konnte ich die Praxis erleichtert, beflügelt und zuversichtlich verlassen. Ich bin mir selber näher gekommen. Und was ich in der Gesprächstherapie nicht hinbekommen hab, ging in der Hypnose wie von allein. Ein neuer, sehr hilfreicher Glaubenssatz hat sich von allein gezeigt. Sibylle ist ein Glücksgriff für mich. Danke für Alles liebe Sibylle."

Marion, 58 Jahre
"... anbei möchte ich dir sagen, dass es mir von Tag zu Tag besser geht.... ich bin wieder fröhlicher... ich danke dir ersteinmal, dass du mich so hinbekommen hast, dass ich wieder fröhlicher bin..., und ich bin von den Gedanken weg mit meinen Ex Partner noch eine Beziehung zu führen..., ich bin mir zu schade."